Restaurant Kaiserstock
Robert Gisler

Am zweiten Wochenende im September haben wir Riemenstalnder Chilbi

Chilbi im Kaiserstock

Robert Gisler

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder viel und gute musikalische Unterhaltung an der Chilbi im Kaiserstock.

Ein ganz besonderer Ohrenschmaus und sicher ein Höhepunkt für alle eingefleischten Fans bilden auch dieses Jahr wieder die Hujässler, welche am Samstag im Kaiserstock aufspielen werden.

Selbstverständlich kommen aber auch die traditionellen Töne nicht zu kurz: Die Mosimusig sowie das Echo vom Drusberg werden am Sonntag für gemütliche und urchige Stimmung im Kaiserstock sorgen.

Wir wünschen Ihnen allen eine ganz schöne Chilbi - mit Tanz, Gesang und Trank.

Robert & Vroni Gisler

Lässer

Max Lässer & das kleine Überlandorchester - am Freitag

Ab 20:30 .. 21:30 und 22:00 .. 23:00 Uhr - Eintritt 20 Fr.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Max Lässer & das kleine Überlandorchester bei uns an der Chilbi aufspielen.

Max Lässer, Markus Flückiger, Töbi Tobler, Patrick Sommer

Hujässler

Hujässler & Rampass - am Samstag

Ab 20 Uhr bis ca. 2 Uhr - Eintritt 14 Fr.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass die Hujässler & Rampass, welche übrigens den Innerschweizer Kulturpreis 2011 gewonnen haben, in ihrer Originalbesetzung bei uns an der Chilbi aufspielen.

Originalbesetzung: Markus Flückiger, Dani Häusler, Reto Kamer, Sepp Huber

Mosimusig

Mosimusig am Sonntag

Ab 12 Uhr bis ca. 17 Uhr - Eintritt frei

Am Sonntag Nachmittag spielt die wohlbekannte Mosimusig bei uns im Kaiserstock auf. Urchige und lüpfige Musik ist garantiert.

Die Mosibuebä spielen in der Originalbesetzung zum zuhören und zum tanzen auf.

Riemenstaldner Chilbi

Messe in der Pfarrkirche

Sonntag ab 10 Uhr

Alle Liebhaber schöner Blasmusik dürfen an diesem Sonntag in der Pfarrkirche Riemenstalden nicht nur die Messe mitfeiern, sondern kommen zudem in den Genuss wohlklingender Blasmusik als feierliche Klanguntermalung.

Die Brassband wird zudem auch nach der Messe noch das eine und andere Ständchen auf dem Kirchplatz zum Besten geben.

Riemenstaldner Chilbi

Apéro nach der Messe

mit musikalischer Unterhaltung

Nach der Messfeier sind alle Kirchgänger ganz herzlich eingeladen zum gratis Apéro - offeriert von Aschwanden und Remo Persi AG, Weine und Getränke von Altdorf.

Ganz herzlichen Dank!

Riemenstaldner Chilbi

Chilbi-Bläser

mit Paul Gisler & den Chilbi-Bläsern

Während und nach der Messe wird die Brassband Besinnliches und Lüpfiges spielen.

Zur Ölung der Tonleiter darf selbstverständlich auch das eine oder andere Gläschen Wein nicht fehlen.

Herzlichen Dank für die schöne Unterhaltung!

Unser Chilbistand auf dem Schulhausplatz

offen ab ca. 11 Uhr bis in den späten Nachmittag hinein

Wie jedes Jahr bieten wir auch dieses Jahr wieder ganz feine, hausgemachte Produkte an unserem Chilbistand auf dem Schulhausplatz an. Sie bekommen ganz frisch gebackene Chilbi-Chrapfen, frischen Kaffee und viele andere feine Produkte bei uns am Stand. En' Guete!

Riemenstaldner Chilbi
Riemenstaldner Chilbi

Chilbi für Gross und Klein

Nach der Messe und vor allem am Nachmittag lässt sich gemütlich auf dem Schulhausplatz zwischen den Chilbi-Ständen bummeln.

Der Platz ist gleich oberhalb vom Restaurant Kaiserstock gelegen und wenn Durst aufkommen sollte, stehen Kaffee auf Platz oder ein Bier auf der Terasse vom Kaiserstock bereit.

Auch dieses Jahr wird mit Sicherheit das nostalgische Kinder-Karusell die Hauptattraktion für die Kleinsten darstellen.

Riemenstaldner Chilbi

SHIRT PRINT

von der Herrengasse 16 in Schwyz

Dieses Jahr auch wieder mit dabei ist Monika Item-Betschart mit ihrer schönen Kleider-Auswahl von ihrem Geschäft in Schwyz.

Ob's nun etwas für den Spätsommer, den Herbst oder gar schon für den Winter sein soll; in ihrem Geschäft in Schwyz finden Sie sicher etwas Passendes und Schönes.

Schönen Einkauf!

gisler
Blumen-Ornament